Posted by admin on September 15, 2016

Hund Wohltätigkeit Tiere gute Taten

Heute ist bei uns der „Tag der guten Taten“!

Wir besuchten zusammen mit unseren Gästen das Tierheim in Staraja Russa, welches durch „Marfino-Tour“ praktisch und finanziell unterstützt wird. Aber besuchen ist das Eine und helfen das Andere. Recht herzlichen Dank unseren Gästen für die tatkräftige Unterstützung! Aber, und das ist bemerkenswert, unsere Gäste Heide und Günter sind nicht nur unzählige Runden mit den Hunden Gassi gegangen, sondern „verliebten“ sich in einen der Hunde. Ein kleiner zotteliger Hund, dem leider ein Bein so zerschmettert wurde, dass er nur auf drei Pfoten laufen kann.

Sie gaben ihm den Namen „Zottel“ und verkündeten ganz spontan, dass sie Zottel ein neues Heim geben und zu sich nach Deutschland holen wollen. Wir waren stark beeindruckt und bei Sveta rollten ein paar Tränen. Ende Oktober beginnt für Zottel die Reise nach Berlin! Fortsetzung folgt!